Share
 >  Mantrailing Instruktoren

Mantrailing Instruktoren vom Mantrailing - Zentrum

Im Mantrailing - Zentrum werden Hunde-Mensch-Teams von ausgebildeten Mantrailing - Trainer / innen begleitet und gefördert. Gerne können Sie uns auch für individuelle Kurse oder Seminare buchen.

mtz-trainer-uszyt-tag1-charly-1.JPG
Markus Binggeli
Mantrailing Instruktor SVMI / MTZ

Mantrailing Instruktor SVMI / MTZ

  • Mantrailing Training in der Region Thun
  • Aufbau von Einsteigerteams
  • Seminare und Spezialtrainings
  • Mantrailing-Hunde «flicken»
  • Strategie & Marketing
  • Instruktoren Aus- und Weiterbildung
mantrailing-trainerin-joelle-fly-endpool.jpg
Joelle Fuchser
Mantrailing Instruktorin SVMI / MTZ

Mantrailing Instruktorin SVMI / MTZ

  • Mantrailing Training in der Region Thun
  • Aufbau von Einsteigerteams
  • Aus- und Weiterbildung von Instruktoren
  • Mantrailing-Seminare
  • Ausgebildete Hundeernährungsberaterin
  • Buchhaltung 
  • Organisation
mantrailing-instruktorin-yvonne-fritsche-1.jpg
Yvonne Fritsche
Mantrailing Instruktorin SVMI / MTZ

Mantrailing Instruktorin SVMI / MTZ

  • Mantrailing Training Region Thun
  • Aufbau von Einsteigerteams
  • Kynologische Erfahrung als Züchterin
mantrailing-zentrum-rahel-amsler-fund-1.jpg
Rahel Amsler
Mantrailing Instruktorin MTZ (i. A.)

Mantrailing Instruktorin MTZ

  • Mantrailing Training in der Region Thun und Laupen / Sensebezirk
  • Aufbau von Einsteigerteams
eveline-moser-mantrailing-zentrum-fund-1.jpg
Eveline Moser
Mantrailing Instruktorin MTZ (i. A.)

Mantrailing Instruktorin MTZ

  • Mantrailing Training in den Regionen Seeland und Freiburg
  • Aufbau von Einsteigerteams
mantrailing-zentrum-instruktorin-bettina-poltera-1-profil.jpg
Bettina Poltera
Mantrailing Instruktorin MTZ (i. A.)

Mantrailing Instruktorin MTZ

  • Mantrailing Training in der Region Kiesental (Konolfingen, Grosshöchstetten, Münsingen ... Worb)
  • Aufbau von Einsteigerteams
mantrailing-zentraum-indoor-seminar-2023-impression-1-liberte.jpg
Nadine Vogel
Mantrailing Instruktorin MTZ (i. A.)

Mantrailing Instruktorin MTZ

  • Mantrailing Training in den Regionen Seeland, Freiburg und Bern
  • Aufbau von Einsteigerteams
  • Kynologische Erfahrung als Züchterin und ATN-Hundetrainern
Welsh Terrier Laya ist Mantrailer im Mantrailing Zentrum

Irene J.

Welsh Terrier Laya

"Die Faszination Mantraling lässt mich nicht mehr los. Was die Hundenase alles wahrzunehmen imstande ist, ist einfach unglaublich faszinierend und spannend. Das beim Mantrailing - Zentrum MTZ auf jedes Team persönlich abgestimmten Trails und Feedbacks ist nur dank dem kompetenten Instruktoren - Team möglich. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz."

Ridgeback CHuma ist Mantrailer im Mantrailing Zentrum

Eveline & Chuma

Ridgeback Chuma

"Sehr profesionelle aufgebaute Trainings und Seminare. Die Trainings werden auf jedes Team individuell angepasst, an Baustellen gearbeitet und nach Lösungen bei Problemen gesucht. Wir fühlen uns sehr wohl, top aufgehoben und durften auch schon die eine oder andere Hürde überwinden. Herzlichen Dank für Eure Geduld und Euer Vertrauen in uns. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.  "

Entlebucher Hündin Nelly liebt das Mantrailing

Beatrice M.

Entlebucher Nelly

"Ich habe mit meiner Hündin im Mantrailing Zentrum den Einsteigerkurs mit Begeisterung über die schnellen Erfolge absolviert. Die sympathischen Leiter/-innen stimmen das jeweilige Training genau auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten ab. Das Mantrailing stärkt die Beziehung und das Vertrauen zwischen Hund und Mensch. Ich und meine Hündin sind noch mehr zu einem Team zusammengewachsen. Vielen Dank für Alles. Ich kann das Mantrailing Zentrum wärmstens weiterempfehlen!"

Ankündigungen von Seminaren, Referaten und Angeboten alle 2 bis 3 Montate frei Haus.