Share

Gemeinsam weiterkommen

 >  Über uns > Kontakt

Kontakt

  • Mantrailing - Zentrum

    im Chüebi 1
    3513 Bigenthal

Kontaktformular

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Kontakt
Mehr KMU Inhalte

SVMI - Schweizerischer Verband Mantrailing Instruktorinnen und Instruktoren
navita Hunde Wurst als Super Belohnung
Einsteigerkurs

Bild: Mantrailing Trainer Training

Mantrailing

Annika N.

Border Terrier Anouk

"Die Mantrailingkurse sind professionell und mit viel Engagement geleitet. Mein Hund Anouk liebt diese Nasenarbeit!"

Mantrailing

Katja L.

Ridgeback Bahiya

"Die Trainingseinheiten sind sehr professionell aufgebaut und geleitet. Es wird auf jedes Mensch-Hund-Team individuell eingegangen und man kann jedes Mal wieder etwas neues lernen.

Auch die zusätzlich angebotenen Kurse sind immer sehr gut ausgearbeitet und man kann gewisse Themen so noch einmal gut vertiefen.

Und trotz aller Professionalität geht der Spass nicht verloren, denn das ist ja schliesslich die Hauptsache im Freizeit-Hundesport.

Herzlichen Dank an das tolle Team."

Oldenglish Bulldog Kai Uwe ist Mantrailer im Mantrailing Zentrum

Ria Sch.

Old English Bulldog Kai-Uwe

"Mein Junge und ich haben in den letzten Jahren viele Mantrailings gemacht. Aufgrund unseres Umzuges lernten wir das Mantrailing Zentrum glücklicherweise kennen. Und ich würde nie wieder wechseln. Die Kompetenz der Trainer ist beeindruckend. Jedes Hund-Mensch Team bekommt einen individuellen Trainingsplan der zum Einen die Ziele des Halters abbildet und zum Anderen aber auch den Charakter des Hundes berücksichtigt. Das Team wird immer als Ganzes betrachtet. Die Vielfältigkeit der Seminare sind einfach der Hammer. Kai-Uwe und mir macht es eine riesen Freude zum Training zu gehen…. Einfach empfehlenswert und Spitze!"

Ankündigungen von Seminaren, Referaten und Angeboten alle 2 bis 3 Montate frei Haus.