Share
 >  Referenten  >  Poltera

Mantrailing Instruktorin MTZ

mantrailing-zentrum-instruktorin-bettina-poltera-1-profil.jpg
 
Bettina Poltera
Mantrailing Instruktorin MTZ (i. A.)
  • Mantrailing Training in der Region Kiesental (Konolfingen, Grosshöchstetten, Münsingen ... Worb)
  • Aufbau von Einsteigerteams

 

Ausbildung und Erfahrung im Überblick

2024 Ausbildung Mantrailing-Instruktorin in der Mantrailing-Akademie vom Mantrailing - Zentrum (in Ausbildung)
2023 Seminar "Körpersprache und klares Negativ im Mantrailing" vom Mantrailing - Zentrum
2020 Seminar "Mantrailing Indoor" vom Mantrailing - Zentrum

 

Mantrailing - Instruktorin Bettina Poltera

Mantrailing - Instruktorin Bettina Poltera

Mantrailing - Instruktorin Bettina Poltera

Mantrailing - Instruktorin Bettina Poltera

Mantrailing - Instruktorin Bettina Poltera

Mehr KMU Inhalte

SVMI - Schweizerischer Verband Mantrailing Instruktorinnen und Instruktoren
navita Hunde Wurst als Super Belohnung
Einsteigerkurs
Mittelpudel Monty

Nathalie G.

Mittelpudel Monty

"Das Mantrailing ist absolut professionell aufgebaut und wird von Markus, Claudia und Joelle mit endlos viel Herzblut und Fachwissen geleitet. Ich persönlich schätze darüber hinaus sehr, dass individuell auf jedes Hund-Mensch-Team eingegangen wird; und auch wenn mein Hund halt kein Draufgänger ist und wir beide mehr Zeit und Unterstützung benötigen, fühlen wir uns dennoch willkommen und getragen. Die perfekte Schule, damit auch wir kleine aber feine Fortschritte machen!"

Mantrailing

Dorothee M.

Golden Retriever Merlin

"Kompetente und symphatische Trainer/-innen, abwechslungsreiche und auf jedes Team persönlich abgestimmte Trainings - so macht Mantrailing Hund und Mensch Spass!"

Entlebucher Hündin Nelly liebt das Mantrailing

Beatrice M.

Entlebucher Nelly

"Ich habe mit meiner Hündin im Mantrailing Zentrum den Einsteigerkurs mit Begeisterung über die schnellen Erfolge absolviert. Die sympathischen Leiter/-innen stimmen das jeweilige Training genau auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten ab. Das Mantrailing stärkt die Beziehung und das Vertrauen zwischen Hund und Mensch. Ich und meine Hündin sind noch mehr zu einem Team zusammengewachsen. Vielen Dank für Alles. Ich kann das Mantrailing Zentrum wärmstens weiterempfehlen!"

Ankündigungen von Seminaren, Referaten und Angeboten alle 2 bis 3 Montate frei Haus.