Share
 >  MTZ Trainer

MTZ Trainer/innen vom Mantrailing - Zentrum

Im Mantrailing - Zentrum werden Hunde-Mensch-Teams von ausgebildeten Mantrailing - Trainer / innen begleitet und gefördert. Gerne können Sie uns auch für individuelle Kurse oder Seminare buchen.

mantrailing-trainerin-markus-charly-profil.jpg
Markus Binggeli
Mantrailing Trainer und Seminarleitung

Mantrailing Trainer MTZ / SHZ

  • Mantrailing Training
  • Aufbau von Einsteigerteams
  • Seminare und Spezialtrainings
  • Strategie & Marketing
  • Trainer Aus- und Weiterbildung
mantrailing-trainerin-claudia-bosco-profil.jpg
Claudia Drenkelforth
Mantrailing Trainerin

Mantrailing Trainerin MTZ

  • Mantrailing Training
  • Aufbau von Einsteigerteams
  • Sekretariat
mantrailing-trainerin-joelle-fly-profil.JPG
Joelle Muhmenthaler
Mantrailing Trainerin

Mantrailing Trainerin MTZ / SHZ

  • Mantrailing Training
  • Aufbau von Einsteigerteams
  • Ausgebildete Hundeernährungsberaterin
  • Buchhaltung 
  • Organisation
English Cocker Spaniel Onyx ist Mantrailer im Mantrailing Zentrum

Therese H.

Cocker Spaniel Onyx

"Die Mantrailingtrainings sind super organisiert und machen uns unheimlich Spass. Das Feedback ist qualifiziert, die Zielsetzungen individuell und die Trainer/innen sympathisch und begeistert vom dem was sie tun."

Mantrailing

Katja L.

Ridgeback Bahiya

"Die Trainingseinheiten sind sehr professionell aufgebaut und geleitet. Es wird auf jedes Mensch-Hund-Team individuell eingegangen und man kann jedes Mal wieder etwas neues lernen.

Auch die zusätzlich angebotenen Kurse sind immer sehr gut ausgearbeitet und man kann gewisse Themen so noch einmal gut vertiefen.

Und trotz aller Professionalität geht der Spass nicht verloren, denn das ist ja schliesslich die Hauptsache im Freizeit-Hundesport.

Herzlichen Dank an das tolle Team."

Oldenglish Bulldog Kai Uwe ist Mantrailer im Mantrailing Zentrum

Ria Sch.

Old English Bulldog Kai-Uwe

"Mein Junge und ich haben in den letzten Jahren viele Mantrailings gemacht. Aufgrund unseres Umzuges lernten wir das Mantrailing Zentrum glücklicherweise kennen. Und ich würde nie wieder wechseln. Die Kompetenz der Trainer ist beeindruckend. Jedes Hund-Mensch Team bekommt einen individuellen Trainingsplan der zum Einen die Ziele des Halters abbildet und zum Anderen aber auch den Charakter des Hundes berücksichtigt. Das Team wird immer als Ganzes betrachtet. Die Vielfältigkeit der Seminare sind einfach der Hammer. Kai-Uwe und mir macht es eine riesen Freude zum Training zu gehen…. Einfach empfehlenswert und Spitze!"

Ankündigungen von Seminaren, Referaten und Angeboten alle 2 bis 3 Montate frei Haus.