Share
 >  Mantrailing Aktuell > Info zu Corona-Schutzmassnahmen im Mantrailing Training

Info zu Corona-Schutzmassnahmen im Mantrailing Training

Das Mantrailing - Zentrum ist verantwortungsbewusst und leistet seinen Beitrag mit den entsprechenden Corona - Schutzmassnahmen im Mantrailing - Training.

Die Fallzahlen nehmen wieder zu und daher wird das Mantrailing Zentrum einige Massnahmen vom Schutzkonzept ab sofort wieder einführen:

  • Hundeführer/in belohnt den Hund am Ziel selber.
  • Hundeführer/in hält den Behälter für den Geruchsträger hin und die VP legt diesen in den Behälter (Sack, ...).
  • Wir verwenden "Einweg-Geruchsträger", die anschliessend entsorgt werden können (Papiertaschentuch, Watten-Pad, Gaze, ...).
  • Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen einhalten.
  • Bitte nehmt wieder Desinfektionsmittel mit und setzt dieses auch ein.
  • Wer sich nicht wohl fühlt, bleibt zu Hause.
  • Wer im privaten oder beruflichen Umfeld potenzielle Verdachtsfälle hat, bleibt zu Hause.
  • (Neu) In Siedelungen vom Konton Bern gilt auch eine Maskenpflicht. Daher trailen wir in Schutzmasken.

Diese Schutzmassnahmen sind bis auf Weiteres gültig.

Border Terrier Boomer legt für das Mantrailing - Training die Schutzmaske bereit

Vielen Dank für Eure Unterstützung.


Zur Übersicht 20.10.2020, Mantrailing - Zentrum, Markus Binggeli
Mehr KMU Inhalte
Mantrailing vor Ort

Mantrailing Seminare und Kurse für Dich

Buche bestehende Seminare und Kurse für Deinen Verein, Club, Mantrailing-Schule oder Hundeschule.

Gerne stellen wir auch für Dich ein individuelles Programm zusammen, beispielsweise einen Mantrailing-Schnuppertag.

navita Hunde Wurst als Super Belohnung

Mantrailing Trainer Training

Bild: Mantrailing Trainer Training

Beauceron Hündin Caira liebt das Mantrailing

Carol L.

Beauceron Caira

"Meine Hündin liebt diesen Sport und steht immer voller Vorfreude und unermüdlich wie ein Rennfahrer am Start.
Das professionelle Instruktorenteam begleitet jedes Team mit einem individuellen Trainingsplan - so, dass Mensch und Hund zu einem vertrauten Team heranwachsen können. Sehr empfehlenswert!"

Mantrailing

Katja L.

Ridgeback Bahiya

"Die Trainingseinheiten sind sehr professionell aufgebaut und geleitet. Es wird auf jedes Mensch-Hund-Team individuell eingegangen und man kann jedes Mal wieder etwas neues lernen.

Auch die zusätzlich angebotenen Kurse sind immer sehr gut ausgearbeitet und man kann gewisse Themen so noch einmal gut vertiefen.

Und trotz aller Professionalität geht der Spass nicht verloren, denn das ist ja schliesslich die Hauptsache im Freizeit-Hundesport.

Herzlichen Dank an das tolle Team."

Entlebucher Hündin Nelly liebt das Mantrailing

Beatrice M.

Entlebucher Nelly

"Ich habe mit meiner Hündin im Mantrailing Zentrum den Einsteigerkurs mit Begeisterung über die schnellen Erfolge absolviert. Die sympathischen Leiter/-innen stimmen das jeweilige Training genau auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten ab. Das Mantrailing stärkt die Beziehung und das Vertrauen zwischen Hund und Mensch. Ich und meine Hündin sind noch mehr zu einem Team zusammengewachsen. Vielen Dank für Alles. Ich kann das Mantrailing Zentrum wärmstens weiterempfehlen!"

Ankündigungen von Seminaren, Referaten und Angeboten alle 2 bis 3 Montate frei Haus.