Share
 >  Seminare > 06.11.2021: Seminar: Mantrailing Indoor

06.11.2021: Seminar: Mantrailing Indoor

Es können keine weiteren Anmeldungen entgegen genommen werden, da diese Veranstaltung bereits in der Vergangenheit liegt.

Zurück zu den Anlässen
Mehr KMU Inhalte

SVMI - Schweizerischer Verband Mantrailing Instruktorinnen und Instruktoren
navita Hunde Wurst als Super Belohnung
Einsteigerkurs

Mantrailign Indoor

Bild: Mantrailing Indoor

Mantrailing

Annika N.

Border Terrier Anouk

"Die Mantrailingkurse sind professionell und mit viel Engagement geleitet. Mein Hund Anouk liebt diese Nasenarbeit!"

Mantrailing

Katja L.

Ridgeback Bahiya

"Die Trainingseinheiten sind sehr professionell aufgebaut und geleitet. Es wird auf jedes Mensch-Hund-Team individuell eingegangen und man kann jedes Mal wieder etwas neues lernen.

Auch die zusätzlich angebotenen Kurse sind immer sehr gut ausgearbeitet und man kann gewisse Themen so noch einmal gut vertiefen.

Und trotz aller Professionalität geht der Spass nicht verloren, denn das ist ja schliesslich die Hauptsache im Freizeit-Hundesport.

Herzlichen Dank an das tolle Team."

Entlebucher Hündin Nelly liebt das Mantrailing

Beatrice M.

Entlebucher Nelly

"Ich habe mit meiner Hündin im Mantrailing Zentrum den Einsteigerkurs mit Begeisterung über die schnellen Erfolge absolviert. Die sympathischen Leiter/-innen stimmen das jeweilige Training genau auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten ab. Das Mantrailing stärkt die Beziehung und das Vertrauen zwischen Hund und Mensch. Ich und meine Hündin sind noch mehr zu einem Team zusammengewachsen. Vielen Dank für Alles. Ich kann das Mantrailing Zentrum wärmstens weiterempfehlen!"

Ankündigungen von Seminaren, Referaten und Angeboten alle 2 bis 3 Montate frei Haus.